Spuren hinterlassen

Das einzig Wichtige im Leben sind Spuren der Liebe, die wir hinterlassen. Unter diesem Motto fanden heuer die Segensfeiern für unsere SchulabgängerInnen der 4. Klassen statt.
Kaum zu glauben, wie schnell vier Jahre in der Volksschule vergangen sind, und sie haben Spuren hinterlassen. Oder ist doch manches spurlos an uns vorübergegangen?

Unsere Segensfeiern gingen zu Herzen und zeigten, wie sehr wir alle – Kinder, Eltern, Lehrerinnen – miteinander verbunden sind, und hoffentlich noch lange bleiben. Herzlichen Dank an die Frau Direktor und die Klassenlehrerinnen, die unsere Sacré Coeur-Kinder vier Jahre lang begleitet haben. Möge Gott unsere SchülerInnen weiterhin mit seinem Segen begleiten und Jesus Spuren in ihren Herzen hinterlassen!