Danny & Gerry rocken die PVS Pressbaum

Heute (08. 11.) war ein sehr aufregender Vormittag für die Schülerinnen und Schüler der Volksschule. Danny & Gerry (ein englischsprachiges Gesangsduo) kündigten sich mit der Show „Our Day Out“ an!


Bereits zwei Minuten nach Beginn kugelten sich klein und groß vor Lachen!


Weiter ging es mit vielen fetzigen Liedern, Tänzen und Späßen – natürlich durften auch die Kinder auf die Bühne und kräftig mitsingen!

Zum Schluss (weniger freiwillig 🙂 ) durften/mussten auch die Lehrerinnen und Lehrer ihren Beitrag auf der Showbühne leisten – angeheizt durch die Kinderschar hatten auch sie viel Spaß beim Tanzen und Singen! Kaum zu glauben, wie schnell so eine Stunde verfliegen kann – doch die Lieder wurden den Rest des Tages noch weitergesummt und über die Späße wurde gelacht 🙂