Tag der offenen Tür an der Volksschule

Großes Interesse herrschte an unserem ersten Tag der offenen Tür am 4.Oktober. Viele Besucher – Eltern und Kinder – kamen in unsere Volksschule, um das Gebäude und die Lehrerinnen  kennenzulernen. Sie konnten sich dabei nicht nur von den vielfältigen Unterrichtsmethoden und abwechslungsreichen Schulstunden, sondern auch von der herzlichen Atmosphäre überzeugen. Stolz präsentierten die Kinder die neuen Smartboards und IPads, die den Unterricht in Zukunft noch mehr bereichern werden. Viele Kinder trugen auch schon die neue Schulkleidung, die in dieser Woche präsentiert worden war. Großes Interesse zeigten viele Eltern auch am Unterricht an unserer Mehrstufenklasse. Bei einem Vortrag der Frau Direktor in der Kirche konnten die Besucher auch das Wichtigste über das Konzept und die Leitziele unserer Schule erfahren.
Herzlichen Dank an den Elterverein, der wieder ein herzhaftes Buffet organisierte.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen an unserem nächsten Tag der offenen Tür, der am 22. November am gesamten Campus stattfinden wird.