Unser Wintersport- und Bewegungstag

Am 15. März fand Unterricht einmal anders statt: als Ski- und Bewegungstag. Zur Auswahl standen ein Skitag am Hochkar oder Spiel und Spaß im Bogi-Park.
Die Skifahrer mussten schon früh aufstehen, denn die Abfahrt zum Hochkar erfolgte pünktlich um 7 Uhr. Angekommen im tieftsten Winter stand dann aber einem sportlichen Skitag nichts mehr im Wege. Viele Kinder waren mit ihren Eltern oder Skilehrern unterwegs, auch unsere Anfänger machten große Fortschritte. Trotz anhaltenden Schneefalls war es ein erlebnisreicher Tag am Hochkar, von dem alle wieder wohlbehalten zurückkehrten.

Auch im Bogi-Park kam die Bewegung nicht zu kurz. Bei unzähligen Stationen konnten sich die Kinder austoben und hatten ihren Spaß dabei. Müde und voller schöner Erinnerungen kehrten die Kinder und Lehrerinnen am Nachmittag zurück.