Unsere Frau Direktor ist 50!

Am letzten Freitag im April wurde der runde Geburtstag von Frau Direktor Gattermeyer ausgiebig gefeiert. Das gesamte Team der Volksschule und des Hortes hatte sich eine besondere Überraschung für diesen Tag überlegt. In der der großen Pause versammelten sich alle vor dem Haupteingang, um der Frau Direktor ein Ständchen darzubringen. Anschließend traten 50 Luftballons mit vielen guten Wünschen für unsere Frau Direktor ihre Reise zum Himmel an. Habt ihr vielleicht später einen gefunden?

Dann musste die Frau Direktor ein großes Puzzle zusammensetzen, das nicht nur die Unterschriften aller Kinder und PädagogInnen enthielt, sondern fertig gestellt auch ein großes Sacré Coeur-Herz ergab.

Dafür bekamen alle Kinder auch ein Eis spendiert (und die PädagogInnen ein reichhaltiges Frühstück) – es war ein besonderer Tag für uns alle!
Wir wünschen unserer Frau Direktor Doris Gattermeyer viel Freude und Erfolg bei ihrer Arbeit, Gesundheit und Zufriedenheit, viele nette Begegnungen und vor allem Gottes Segen bei der Bewältigung all ihrer Aufgaben.

Mögest du noch lange unsere Direktorin bleiben!