Zweiter Tag der offenen Tür

Am 22. November strömten wieder viele Interessierte ins Sacré Coeur, um sich ein Bild von den Schulen des Campus zu machen. Für die Volksschule war es schon der zweite Tag der offenen Tür in diesem Schuljahr, und wieder konnten wir zahlreiche BesucherInnen begrüßen. Viele Eltern und Kinder nützten die Gelegenheit, um einen Blick in die Klassen und auf das vielfältige Unterrichtsangebot zu werfen. SchülerInnen der 3. und 4. Klassen führten die Besucher durch das Schulhaus.

Der Elternverein sorgte wieder für das leibliche Wohl am Buffet – unter den Köstlichkeiten gab es auch eine eigene Sacré Coeur-Torte!

Unsere Frau Direktor kümmerte sich persönlich um die Gäste und stellte in einem kurzen Vortrag das Konzept unserer Volksschule vor. Der Chor empfing die ZuhörerInnen mit einer musikalischen Begrüßung in der Kirche.

Wir hoffen, Sie bald wieder am Campus Sacré Coeur begrüßen zu dürfen!