Das geheime Leben der Piraten: Ein grandioser Erfolg

Am 6. und 7. Juni verwandelte sich der Theatersaal in eine abenteuerliche Piratenwelt. Der Chor der Volksschule präsentierte das mitreißende Musical „Das geheime Leben der Piraten“ und begeisterte das Publikum mit einer beeindruckenden schauspielerischen und gesanglichen Leistung.
Die Geschichte entführt die Zuschauer auf eine spannende Schatzsuche. Eine Gruppe Piraten, auf der Suche nach Ruhm und Reichtum, erkennt schließlich, dass ihre eigenen Talente der wahre Schatz sind. Diese inspirierende Botschaft wurde durch die talentierten Darstellerinnen und Darsteller lebendig und fesselnd vermittelt.
Mit viel Herzblut und Leidenschaft sorgten die Schülerinnen und Schüler für unvergessliche Abende voller Musik und Abenteuer. Ein großes Lob an alle Beteiligten für diese grandiose Aufführung!

Doris Gattermeyer