Am 29.5. fand in unserem Hort ein fröhliches Frühlingsfest statt, an dem alle Hortkinder teilnehmen konnten. Die Kinder hatten die Möglichkeit, acht verschiedene Stationen zu besuchen und dabei viele neue Erfahrungen zu sammeln. Besonders beliebt waren das Tanzen, die kreative Malstation sowie das lustige Wasserspiel. Auch bei den Wettkampfspielen und dem Konstruktionsspiel zeigten die Kinder viel Freude, Teamgeist und Geschicklichkeit. Das Frühlingsfest sorgte für eine schöne Gemeinschaft und viele glückliche Momente bei den Kindern.








