Spielenachmittag bei den Delfinen

Am Freitag, den 20. Jänner 2023 besuchten uns die „Vorjahres- Delfine“ Rosa, Mariann und Sebastian, um mit uns zu spielen.

Die Kinder durften ihre Lieblingsbrettspiele mitbringen. Nach einer kurzen Vorstellungs-und Erklärungsrunde ging es schon los. Zur Auswahl standen Spiele wie: „Wort für Wort“, „Geistertreppe“, „Kakerlakak“, „Halli-Galli“, „Memo und Domino“, „Pokemon“, „Kuh und Co“.

Zu Beginn spielten die Kinder mit ihrem mitgebrachten Spiel und gingen dann reihum zu den anderen Spielen. Die „großen Delfine“ verteilten sich, spielten mit uns und halfen uns beim Einhalten der Regeln. Eine Stunde lang wurde mit viel Freude gespielt. Anschließend stärkten wir uns bei einer guten Jause.

Den Kindern hat es viel Spaß gemacht und sie freuen sich auf eine baldige Wiederholung.