Zirkus der MSK

Am Faschingdienstag gab es besondere Künstler zu bewundern: Die MSK lud alle Klassen zu einer Zirkusvorstellung in den Theatersaal ein!

Mit viel Freude hatten die  Kinder der MSK mit ihren Lehrerinnen eine Attraktion für den Faschingshöhepunkt vorbereitet: eine echte Zirkusvorstellung!
Es gab hier fröhliche Lieder zu hören, Clowns und Akrobaten zu bestaunen, auch echte Zauberkunststücke, Slapstick und lustige Sketches hatten die Kinder einstudiert. Beim Vogerltanz konnten alle mitmachen – und die Zeit verging wie im Flug! Vielen Dank für diese gelungene Zirkusvorstellung!
Den Rest des Vormittags verbrachten die Kinder in ihren Klassen – bunt kostümiert, bei Faschingskrapfen, allerlei Naschereien und gemeinsamen Spielen.

Hier einige Eindrücke von der Zirkusvorstellung:

Und so ging es in den Klassen zu: