Danke für das tolle Barat-Fest!

Bei herrlichem Wetter konnten wir unser Barat-Fest diesmal wieder gemeinsam im Freien feiern. Die gemeinsame Festmesse wurde diesmal von unserem Volksschulchor mit schwungvollen Liedern musikalisch gestaltet. Anschließend fand in allen Klassen Projektunterricht zum Gedenken an Madeleine Sophie Barat statt. Auch zur Geschichte unseres Hauses erfuhren die Kinder viel Wissenwertes.
Am Nachmittag konnten dann Kinder und Eltern bei vielen Sport-, Spiel- und Bastelstationen, einer Theatervorführung und verschiedenen kulinarischen Angeboten einen abwechslungsreichen Nachmittag bei idealem Wetter verbringen.
Herzlichen Dank an alle Organisator:innen, Helfer:innen und Betreuer:innen für diesen tollen Tag!
Hier einige Eindrücke vom Vormittagsprogramm:

Und so ging es dann am Nachmittag weiter: