Generalvikar Nikolaus Krasa zu Besuch

Am 24. Oktober konnten wir Generalvikar Nikolaus Krasa im Sacré Coeur begrüßen. Nach einem kurzen Empfang in der Aula mit den DirektorInnen und der Schulamtsleiterin versammelten sich alle VolksschülerInnen und Lehrerinnen in der Kirche, um den Herrn mit der ungewöhnlichen Berufsbezeichnung kennenzulernen. Nach der Begrüßung und der Überreichung eines kleinen Andenkens sang der Chor unter der Leitung unserer Frau Direktor ein schwungvolles Lied und segnete den Herrn Generalvikar für seine vielfältigen Aufgaben.

Anschließend besuchte Nikolaus Krasa den Unterricht in einigen Volksschulklassen, bevor es in die anderen Schulen des Sacré Coeur weiterging.

Am Nachmittag ließ es sich der Herr Generalvikar nicht entgehen, unsere Kletterwand im Vorstieg zu bezwingen – alle Achtung!

Wir hoffen, dass dieser Besuch im Sacré Coeur unserem Herrn Generalvikar in bester Erinnerung bleibt und vertrauen auf weitere gute Zusammenarbeit!